Rezension zu "Just for now-Preston&Amanda" von Abbi Glines

INFORMATIONEN:

Titel: Just for now-Preston&Amanda
Buchrreihe: Sea Breeze
Autorin: Abbi Glines
Übersetzt von: Lene Kubis
Erscheinungstermin: 13.07.2015
Seiten: 304
Format: Taschenbuch
Verlag: Piper

ISBN: 978-3-492-30695-9
Preis: € 8,99[D], € 9,30[A], sFr 13,50



WORUM GEHT ES?

Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt – das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann.


MEINE MEINUNG/BEWERTUNG:

"Just for now-Preston&Amanda" ist der vierte Teil der "Sea Breeze" Reihe von Abbi Glines.
Wie in meinen zwei anderen Rezensionen (Breathe-Jax&Saddie und Becaues of Low-Marcus&Willow) schon gesagt, liebe ich Abbi Glines und ihre Bücher!
Aber nach den drei ersten Teilen war ich von diesem Buch ein wenig enttäuscht. Es hat mir gefallen keine Frage aber ich fand es schwächer als die anderen.
Trotz alledem fand ich das Buch gut.
Es hat mir wieder Spaß gemacht es zu lesen und mir gefällt super gut wie Abbi Glines die Charaktere der anderen Bücher eingebunden hat.

Aber jetzt mal zum Buch. Es geht um Preston und Amanda. Preston ist der typische Klischee Mann, bad boy mit schwere Vergangenheit und wenn man ihn besser kennt ist er der tollste Mann der Welt. Amanda ist das kleine good girl das sich unsterblich in Preston verliebt.
Wie man schon vorraussehen kann entsteht eine komplizierte und nervenaufreibende Liebesgeschichte mit einem, wie ich finde, tollem ende. 
Ich muss sagen es wurde zwischendurch wirklich ein wenig kompliziert und ich hatte ein wenig Angst um die beiden. 

Preston und Amanda kennt man schon aus den Teilen davor und so ich bin schnell mit ihnen warm geworden.
Die Geschwister von Preston habe ich aber besonderst ins Herz geschlossen! Vorallem Daisy May.

Zum Abschluss kann ich euch das Buch trotz der kleinen Schwäche im Vergleich zu den davor erschienenen Büchern sehr ans Herz legen.


DIE FOLGEBÄNDE DER "SEA BREEZE" REIHE:


Breathe - Jax&Sadie (13.04.2015)
Because of Low - Marcus&Willow (11.05.2015)
While it Last - Cage&Eva (08.06.2015)
Just for Now - Preston&Amanda (13.07.2015)
Sometimes it Lasts - Cage&Eva (10.08.2015)
Misbehaving - Jason&Jess (14.09.2015)
Bad for you - Krit&Blythe (19.10.2015)
Hold on Tight - Dewayne&Sienna (09.11.2015)
Until the End - Rock&Trisha (07.12.2015)


Ich gebe dem Buch 4 von 5 Regenbogen
Nochmal ein GANZ GROßES Dankeschön an den Piper Verlag, der mir dieses Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen