Rezension zu "Breathe Jax&Sadie" von Abbi Glines

Quel­le: piper.de

Informationen:


Titel: Breathe - Jax&Sadie
Buchrreihe: Sea Breeze
Autorin: Abbi Glines
Übersetzt von: Heidi Lichtblau
Erscheinungstermin: 13.04.2015
Seiten: 336
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-492-30694-2
Verlag: Piper
Preis: € 8,99 [D]€ 9,30 [A]sFr 13,50


Worum geht es?


Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen …


Meine Meinung/Bewertung:


"Breathe - Jax&Sadie" ist der erste Band der  neuen "Sea Breeze" Reihe von Abbi Glines. 
Ich finde es ist ein sehr gelungener Auftakt. 

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte hat zwar die typischen Abbi Glines Kriterien aber das hat mich nicht weiter gestört. 

Der Schreibstil ist wie bei allen Abbi Glines Büchern sehr flüssig und lässt sich leicht lesen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Jax und Sadie erzählt. Allerdings überwiegt Sadie mit erzählen. Meistens fängt ein neues Kapitel aus Jax Sicht an, dauert dann ca. 1 - 1 1/2 Seiten und geht dann mit Sadie weiter. 


Das einzige was mich gestört hat, ist dass das Buch ein offenes Ende hat, so würde mich noch interessieren was mit Jessica, Sadies´s Mutter passiert und wie es mit Jax und Sadie weiter geht.
Aber ansonsten hat mir das Buch wirklich super gefallen! 
Die Entwicklung der Beziehung wurde sehr ausführlich und gut beschrieben und mir hat es Spaß gemacht dieser Beziehung zu folgen.

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut. Ich hätte mich zwar auch nicht beschwert wenn man den Mann hätte sehen würde, aber man kann halt nicht alles haben.
Auch der pinke Buchrücken gefällt mir sehr gut.

Die Folgebände der "Sea Breeze" Reihe:

Breathe - Jax&Sadie (13.04.2015)
Because of Low - Marcus&Willow (11.05.2015)
While it Last - Cage&Eva (08.06.2015)
Just for Now - Preston&Amanda (13.07.2015)
Sometimes it Lasts - Cage&Eva (10.08.2015)
Misbehaving - Jason&Jess (14.09.2015)
Bad for you - Krit&Blythe (19.10.2015)
Hold on Tight - Dewayne&Sienna (09.11.2015)
Until the End - Rock&Trisha (07.12.2015)







Nochmal ein GANZ GROßES Dankeschön an den Piper Verlag, der mir dieses Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen