Rezension zu "Because of Low-Marcus&Willow" von Abbi Glines

Informationen:


Titel: Because of Low-Marcus&Willow
Buchrreihe: Sea Breeze
Autorin: Abbi Glines
Übersetzt von: Lene Kubis
Erscheinungstermin: 11.05.2015
Seiten: 288
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-492-30693-5
Verlag: Piper
Preis: € 8,99 [D]€ 9,30 [A]sFr 13,50


Worum geht es?


Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht ...

Meine Meinung/Bewertung:


"Because of Low-Marcus&Willow" ist der zweite Band der "Sea Breeze" Reihe von Abbi Glines.

Da ich ein riesiger Fan von Abbi Glines und ihren Büchern bin, wusste ich sofort das ich dieses Buch brauchte!

"Because of Low" hat mir genauso wie der erste Teil der Reihe "Breathe-Jax&Sadie" wieder super gefallen!
Auch wenn man ein paar Sachen voraussehen konnte war es wieder einmal ein super Buch! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen! 

Auch die Charaktere waren ein Traum! Marcus war mir im ersten Teil schon super sympathisch und auch Willow wurde mir mit jeder Seite sympathischer! Aber am besten, süßesten und knuffigsten fand ich Larissa, Low´s Nichte, sie war so süß mit ihrem knapp 1 Jahr!

Ein bisschen gestört haben mich ein paar Rechtschreibfehler, ich weiß es ist etwas ganz normales aber trotzdem muss es ja nicht sein, so stand zum Beispiel an einer Stelle "anfüllen" anstatt "ausfüllen" das war dann doch schon ein bisschen verwirrend. 
Genauso wie Marcus ziemlich am Anfang dachte: " Ich musste wissen, wer sie war!" und er kurz darauf plötzlich ihren Namen einfach so wusste, das war schon ein wenig komisch und ich musste das Kapitel nochmal lesen um mir auch wirklich sicher zu sein das ich auch nichts überlesen hatte.

Ansonsten fand ich das Buch wirklich absolute klasse und kann es euch nur empfehlen!

Die Folgebände der "Sea Breeze" Reihe:


Breathe - Jax&Sadie (13.04.2015)
Because of Low - Marcus&Willow (11.05.2015)
While it Last - Cage&Eva (08.06.2015)
Just for Now - Preston&Amanda (13.07.2015)
Sometimes it Lasts - Cage&Eva (10.08.2015)
Misbehaving - Jason&Jess (14.09.2015)
Bad for you - Krit&Blythe (19.10.2015)
Hold on Tight - Dewayne&Sienna (09.11.2015)
Until the End - Rock&Trisha (07.12.2015)


Ich gebe dem Buch 4 von 5 Regenbogen


Nochmal ein GANZ GROßES Dankeschön an den Piper Verlag, der mir dieses Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen