Rezension zu "Together Forever-Total verliebt" von Monica Murphy

 Bildquelle: Heyne-Verlag

Informationen:


Titel: Together Forever-Total verliebt
Buchrreihe: Together Forever
Autorin: Monica Murphy
Übersetzt von: Lucia Sommer
Erscheinungstermin: 14.04.2015
Seiten: 272
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-453-41853-0
Verlag: Heyne
Preis: € 8,99 [D] € 9,30 [A] CHF 12,50


Worum geht es?


Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


Meine Meinung/Bewertung:


"Total verliebt" ist der erste Band der Together Forever Reihe von Monica Murphy.

In dem Buch geht es um die 20 jährige Fabel, sie arbeitet in einer Bar namens La Salle und versucht mit dem Einkommen den Lebensunterhalt der Familie, die aus Owen, ihrem kleinen 13 jährigem Bruder, und ihrer Mutter die alkoholikerin ist besteht, zu finanzieren.
Sofort am Anfang des Buches fäng Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp, sie vor der Kneipe ab und bittet sie seine Freundin zu spielen.
Sie willigt ein.
Aber rellativ schnell wird Fabel klar das Drew genauso kaputt zu sein scheint wie sie selbst.
Er trägt sehr viele Geheimnisse mit sich rum und Fabel will ihm helfen, egal was es kostet.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Auch wenn ich ein paar Geheimnisse von Drew mir schon im vorne rein denken konnte war trotzdem eine gewisse Spannung vorhanden und es hat sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. 

Fabel und Drew sind zwei zauberhafte Personen/Protagonisten.
Ich bin schon sehr auf die weiterfolgenden Romane der Reihe gespannt.

Ich lege euch das Buch wirklich ans Herz. Es ist locker leicht geschrieben und lässt sich super toll lesen.

Die Folgebände der "Together Forever" Reihe:


Together Forever-Total verliebt (14.04.2015)

Together Forever-Zweite Chancen (15.06.2015)
Together Forever-Verletzte Gefühle (10.08.2015)
Together Forever-Unendliche Liebe (14.12.2015)



Ich vergebe 5 Regenbögen


Vielen lieben Dank an den Heyne-Verlag für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen