Rezension zu "Driven-Verführt" von K. Bromberg


Informationen:


Titel: Driven-Verführt
Buchrreihe: Driven
Autorin: K. Bromberg
Übersetzt von: Kerstin Winter
Erscheinungstermin: 12.01.2015
Seiten: 480
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-453-43806-4
Verlag: Heyne
Preis: € 8,99 [D] € 9,30 [A] CHF 12,50


Worum geht es? 


Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.


Meine Meinung/Bewertung:


"Driven-Verführt" ist der erste deutschsprachige Band der amerikanischen "Driven" Reihe.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen vorallem da es auf den ersten paar Seiten sofort zur Sache ging.
Das einzige was mich etwas gestört hat ist das so ein großes Geheimnis um Colton Vergangenheit gemacht wurde. Ich weiß das es extra so gemacht wurden ist damit die Spannung bleibt, aber dadurch erinnert mich das Buch  zusehr an "Shades of Grey". 
Trotz alledem ist es ein super tolles Buch das mir sehr sehr sehr gut gefallen hat. Ich werde diese Reihe auf jeden Fall weiterhin verfolgen.

Ich konnte mich super gut mit Rylee, der Protagonistin, identifizieren und hätte an einigen Stellen genauso gehandelt.
 Sie ist eine super sympathisch und wirklich liebenswerte Person.
Auch Colton habe ich wirklich gemocht. So wie er die Kinder behandelt hat war einfach... so süß.

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut. Ich liebe das Cover und liebe den Buchrücken. 
Das matte Bild und dann der Glänzende Kreis mit dem Titel und dem Autoren Name ist einfach wunderschön.


Die Folgebände der Driven-Reihe:


Driven-Verführt (12.01.2015)
Driven-Begehrt (09.02.2015)
Driven-Geliebt (09.03.2015)






Nochmal ein GANZ GROßES Dankeschön an das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen