Rezension zu "After Passion" von Anna Todd

heyne Verlag

Informationen:


Titel: After Passion
Buchrreihen: After
Autorin: Anna Todd
Übersetzt von: Corinna Vierkant-Enßlin und Julia Walther
Erscheinungstermin: 09.02.2015
Seiten: 701
Format: Paperback
ISBN: 978-3-453-49116-8
Verlag: Heyne
Preis: € 12,99 [D] € 13,40 [A] CHF 17,90 

Worum geht es?

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Meine Meinung/Bewertung:

"After Passion" ist der erste deutsche Band der amerikanischen "After" Reihe von Anna Todd.

Das Buch hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist ein wunderschönes Young adult Buch! 
Ich habe keinen Kritik Punkt. Es gibt ja Leute die von Tessa ein bisschen genervt waren, ich dagegen habe sie sehr gemocht. Es gab sogar einige Stellen bei denen ich genauso gehandelt hätte!
Am meisten überrascht hat mich aber der Schluss. Ich hätte mit allem gerechnet nur damit nicht. 

Trotz der 700+ Seiten habe ich das Buch relativ schnell durchgelesen. Also lasst euch davon nicht abschrecken.
Es ist super flüssig und leicht geschrieben.

Das/Die Cover gefallen mir sehr gut. Es ist zwar schlicht aber trotzdem wunderschön.

Die Folgebände der After-Reihen:

After passion (09.02.2015)
After truth (14.04.2015)
After love (15.06.2015)
After forever (10.08.2015)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen