Rezension zu "Addicted to you-Atemlos" von M. Leighton

Informationen:


Titel: Addicted to you-Atemlos
Buchrreihe: Addicted to you
Autorin: M. Leighton
Übersetzt von: Kerstin Winter
Erscheinungstermin: 14.04.2014
Seiten: 321
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-453-41832-5
Verlag: Heyne
Preis: € 8,99 [D] € 9,30 [A] CHF 12,50


Worum geht es?

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...


Meine Meinung/Bewertung:


"Atemlos" ist der erste Band der "Addicted to you" Reihe von M. Leighton.

Ich möchte jetzt garnicht mehr viel zu dem Inhalt sagen, denn der Klappentext verrät schon relativ viel, und alles andere wäre gespoilert. 


Mir hat dieses Buch wirklich sehr gefallen! Es war mal, meiner Meinung nach, etwas ganz anderes als die anderen Young-Adult Liebesgeschichten. 

Die Charaktere in dem Buch sind wirklich toll! Olivia war mir von der ersten Seite an sehr sympathisch und von Nash und Cash möchte ich garnicht erst anfangen!

Es gibt ja solche Bücher wo man das Ende meist schon vorhersehen kann. Ich muss sagen zu diesen Büchern gehört dieses definitiv NICHT!

Ich habe bis zu der Seite als alles "erzählt" worden ist mit Olivia "gelitten". Ich hatte alle möglichen Theorien aufgestellt um wenigstens einen Ansatzpunkt zu haben aber auf dies was am Ende geschah war ich wirklich nicht vorbereitet.

Ich kann euch sagen, es ist ein klasse Buch mit sehr viel Spannung und Humor. Empfehlen kann ich das Buch wirklich jedem der auf Young-Adult mit Spannung und Spaß steht.



Die Folgebände der "Addicted to you" Reihe :


Addicted to you-Atemlos (14.04.2015)
Addicted to you-Schwerelos (09.06.2014)
Addicted to you-Bedingungslos (11.08.2014)



Ich gebe dem Buch 5 von 5 Regenbogen


Vielen Dank nochmal an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen