Germanys next Topbook


Die liebe Jessy von MelodyOfBooks hat vor ca. zwei Wochen einen Tag ins  Leben gerufen. Den, passent zu der neuen Staffel Germanys next Topmodel, Germanys next Topbook Tag!
Taggen tu ich alle aus meiner ABS-Gruppe❣💋

GoSee: Gesehen und ohne große Gedanke in den Warenkorb gepackt

Das war Klar ist es Liebe von Sandy Hall. Ich habe es auf der S. Fischer Facebook Seite gesehen und wusste sofort das ich es haben musste! Als dann der Klappentext auch noch so gut war, war es um mich geschehen.

Black & white: Die zwei Teams der neuen Staffel

 Team Black wäre bei mir "After passion" von Anna Todd und Team White wäre "Black Blade" von Jennifer Estep. Ich mochte beide Bücher eigentlich sehr deshalb fällt mir die Entscheidung jetzt nicht gar so leicht, aber ich glaube ich tendiere doch eher zu Team Black. "After passion" konnte mich doch ein wenig mehr überzeugen.

Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit

Ich habe wirklich ein wenig hin und her überlegt da ich wirklich viele Highlights habe, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen das mir "Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb" , das ich letzten Juni gelesen hatte wirklich gefallen hat und es definitiv mein Monatshighlight war!

Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch auf deine SuB

"Wohin du auch gehst" ist sehr vielversprechend und wird in den nächsten Wochen/Tagen gelesen!!

Innere Schönheit: Tolles Äußeres noch tolleres Inneres.

 "Immer wieder Du"!! Es hat ein wundertolles super duper schönes Cover und noch einen viel besseren Inhalt!!!!  Ich liebe das Buch, das Cover, den Inhalt, die Charaktere. Einfach alles ist toll an dem Buch!!!

Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschalg ein Traum

 Das ist leicht! "Du neben mir und zwischen uns die halbe Welt" ist auch ohne den Schutzumschlag eine wahre Schönheit!

Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt

Definitiv "Maybe Someday" von Colleen Hoover!! Ich brauche dieses Buch!! Auch wenn ich das Cover nicht so schön  finde wie das englische oder die anderen Bücher brauche ich das Buch!! Allein schon weil es Colleen Hoover geschrieben hat!!

Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollte (als Film z.B.)

"Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover und "Immer wieder du" von Paige Toon! Das sind zwei meiner absoluten Lieblingsbüchern und ich finde sie sollten beide auf die Kinoleinwand!!

Catwalk: Ein Buch, das auf eurem SuB an allen anderen vorbeiläuft

 Mein momentanes Currently Reading "Before us" ist schnurstracks an allen SuB Büchern vorbei gerannt!! 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist ja mal ein interessanter Tag. Ich bin ja auch ein kleiner verkappter GNTM-Fan :D
    Ich werd ihn auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, vielleicht packt mich demnächst die Lust und ich mache ihn auch mal.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    den TAG habe ich bei Jessy auch entdeckt und fand den echt witzig. Auch Dein Beitrag dazu hat mir sehr gut gefallen.

    Bin gleich mal als Follower hiergeblieben.

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen